Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler steht auf trinkfeste Frauen

Gerard Butler steht auf trinkfeste Frauen

13.12.2012 - 11:13 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hat wenig Lust auf Frauen, die sich nur von Wasser und Salat ernähren.

Der schottische Schauspieler will mit seiner Liebsten auch nicht nur auf dem roten Teppich glänzen, sondern gerne auch mal in seiner Heimat richtig wandern gehen. Überhaupt steht der 43-Jährige auf bodenständige und auch trinkfeste Frauen. Er sagte der Zeitschrift "Cover" weiter: "Wenn sie an einem gepflegten Bier mehr finden kann, als nur überflüssige Kohlenhydrate und Kalorien, dann haben wir die erste Hürde schon genommen."

Gerard Butler soll übrigens vergeben sein. Angeblich ist er seit rund sieben Monaten mit dem Model Madalina Ghenea zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen