Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler mag humorvolle Frauen

Gerard Butler mag humorvolle Frauen

17.11.2013 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler ist wieder Single.

Seine Beziehung mit Model Madaline Ghenea ist offenbar gescheitert. Als der Hollywood-Star von "filmreporter.de" gefragt wurde, ob er derzeit vergeben sei, antwortete er: "Im Moment nicht. Aber irgendwann möchte ich mich niederlassen. Ich hatte schon Beziehungen mit sehr unterschiedlichen Frauen. Im Allgemeinen mag ich Partnerinnen, die einen besonderen Sinn für Humor haben, selbstbewusst, süß und ehrlich sind."

Gerard Butler und Madaline Ghenea sollen rund ein Jahr ein Paar gewesen sein. Die Beziehung der beiden ist angeblich schon vor einigen Monaten gescheitert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen