Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Was läuft da mit Gerard Butler?

Jessica Biel: Was läuft da mit Gerard Butler?

24.03.2011 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Hat Jessica Biel schon einen neuen Mann an ihrer Seite?

Erst vor rund zwei Wochen wurde bekannt, dass sich die Schauspielerin und ihr langjähriger Freund Justin Timberlake getrennt haben. Nun wurde die 29-Jährige mit einem Mann beim Abendessen gesehen - und zwar mit keinem geringeren als Gerard Butler. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, stehen die beiden derzeit gemeinsam vor der Kamera und wurden bereits dreimal beim gemeinsamen Dinner gesichtet. Ein Insider sagte: "Als Gerry ans Set kam ist geradewegs auf Jessica zugegangen - er hat wirklich mit ihr geflirtet." Allerdings soll Biel momentan kein Interesse an einer Beziehung haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen