Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler flirtet mit Ashley Greene

Gerard Butler flirtet mit Ashley Greene

17.06.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler wird eine neue Affäre nachgesagt.

Angeblich ist der schottische Schauspieler an seiner Kollegin Ashley Greene interessiert. Die beiden wurden vor kurzem gemeinsam in Los Angeles gesehen. Ein Insider sagte dem "Us Magazine" dazu: "Er hatte seine Hand auf ihrer Schulter und hat sich zu ihr gelehnt. Er hatte seinen Charme wirklich spielen lassen." Er soll außerdem mehrere Drinks für die 24-Jährige geordert haben und ihr die Hand auf den Rücken gelegt haben.

Ashley Greene werden derzeit eine ganze Reihe Flirts nachgesagt. Sie wurde unter anderem mit Jared Followill und Chris Evans gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen