Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: heißer Flirt mit Ashley Greene?

Gerard Butler: heißer Flirt mit Ashley Greene?

09.06.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Kaum hat Gerard Butler eine Liaison mit Jessica Biel dementiert, tauchen auch schon die nächsten Gerüchte auf.

Der Schauspieler soll eine neue Flirt-Partnerin and der Angel haben: Ashley Greene. Wie die "Gala" berichtet, wurden die beiden vor einigen Tagen auf einer Party gesichtet - heftig flirtend und tief in ein Gespräch vertieft. Ob es sich dabei allerdings nur um ein nettes Gespräch unter Kollegen handelte, oder ob sich zwischen den beiden tatsächlich eine Liebelei anbahnen könnte, ist nicht bekannt.

Übrigens: Erst kürzlich kamen Gerüchte auf, Gerard Butler und Jessica Biel seien mehr als gute Freunde, nachdem die beiden bei einer gemeinsamen Motorradtour gesichtet wurden. Inzwischen wurden die Beziehungsgerüchte von den Schauspielern allerdings dementiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen