Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears trickst die Paparazzi aus

Britney Spears trickst die Paparazzi aus

14.11.2013 - 10:23 Uhr

Las Vegas - Britney Spears hat es satt, auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt zu werden.

Die Sängerin versucht deshalb, die Fotografen auszutricksen. Im Interview mit dem "Las Vegas Player Magazine" verriet sie: "Ich mag es nicht, wenn man Fotos von mir macht. Auch die Aufmerksamkeit mag ich nicht, aber das bringt der Erfolg mit sich. Ich habe akzeptiert, dass es Paparazzi gibt. Ich versuche jetzt allerdings, jeden Tag dasselbe zu tragen, damit ich für sie uninteressant werde."

Die erste Show von Britney Spears in Las Vegas wird am 27. Dezember über die Bühne gehen. In den nächsten zwei Jahren sind insgesamt 48 Shows geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen