Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: ein grandioser Liebhaber?

Gerard Butler: ein grandioser Liebhaber?

25.01.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler soll ein hervorragender Liebhaber sein.

Das behauptet jedenfalls das amerikanische Reality-TV-Sternchen Brandi Glanville. Sie will im vergangenen Jahr eine kurze Affäre mit dem schottischen Schauspieler gehabt haben, von der sie heute noch schwärmt. Als die 39-Jährige in einer US-Talkshow gefragt wurde, wer der größte Star war, mit dem sie mal etwas hatte, meinte sie: "Gerard Butler." Eine Woche lang habe sie mit dem Hollywood Spaß gehabt. Und seine Liebhaberqualitäten seien auf einer Skala von eins bis zehn eine Elf gewesen, so Brandi abschließend.

Gerard Butler gilt in Hollywood als Frauenheld. Ihm werden Affären mit Cameron Diaz, Jennifer Aniston und Sarah Carroll nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen