Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin: ein anhänglicher Liebhaber

Ricky Martin: ein anhänglicher Liebhaber

16.02.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Ricky Martin ist stolz auf seine Reputation, ein anhänglicher Liebhaber zu sein.

In der US-Show "Live! With Kelly" erzählte der Sänger, der sich vor kurzem erst mit dem schwedischen Künstler Jwan Yosef verlobte: "Ich bin ein kitschiger Romantiker. Ich sage kitschige Dinge. Manchmal sage ich einfach 'Ich liebe dich‘ zu oft, aber eigentlich ist es nicht zu oft, denn so fühle ich es nun einmal, also sage ich es auch. Ich bin so abhängig. Und ich sage meinen Kindern immer: 'Sagt mir, dass ihr mich liebt.‘ Mein Verlobter meint dann immer: 'Du bist so bedürftig.‘ Ja, ich bin sehr bedürftig und ich bin stolz darauf!"

2008 ist Ricky Martin mit Hilfe einer Leihmutter Vater von Zwillingsjungen geworden. Mit Jawn Yosef ist er seit November 2016 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen