Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cher: Tom Cruise war ein toller Liebhaber

Cher: Tom Cruise war ein toller Liebhaber

29.06.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise ist ein toller Liebhaber.

Das hat jetzt Cher ausgeplaudert. Die heute 67-Jährige hatte in den 1980er Jahren eine Affäre mit dem Hollywood-Star. Und sie denkt heute noch gern daran zurück. Sie sagte in "Watch What Happens Live": "Er war damals noch kein Scientologe. Es war für eine Minute ziemlich heiß und heftig. Er ist ein toller Typ. Der Mensch, den ich kannte, war ein großartiger und liebenswerter Kerl." Und der heute 51-jährige Cruise sei zwischen den Laken wirklich gut gewesen. Cher wörtlich: "Er war in den Top 5! Ich hatte einfach die besten Liebhaber aller Zeiten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen