Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: ein sehr einfallsreicher Liebhaber

John Mayer: ein sehr einfallsreicher Liebhaber

28.09.2009 - 07:08 Uhr

Los Angeles - John Mayer hält sich selbst für einen begnadeten Liebhaber.

Seiner Meinung nach konnte er durch dieses Talent auch Frauen wie Jennifer Aniston, Jessica Simpson und Cameron Diaz für sich gewinnen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte der 31-Jährige dazu: "Ich bin gut koordiniert und habe ein großartiges Gleichgewichtsgefühl. Einfallsreichtum. Ich bin ein sehr einfallsreicher Liebhaber - das ist das Geheimnis meines Erfolgs."

John Mayer soll derzeit angeblich wieder mit Jennifer Aniston anbandeln. Angeblich will ihm die Schauspielerin eine zweite Chance geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen