Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale & die schlimmste Nacht seines Lebens

Gavin Rossdale & die schlimmste Nacht seines Lebens

06.06.2011 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale hat nach eigener Aussage vergangene Woche eine der schlimmsten Nächte seines Lebens erlebt.

Grund: Sohnemann Zuma brach sich den Arm. Der Kleine war von der Arbeitsplatte in der Küche gestürzt und zog sich so den Bruch zu. Dem "People"-Magazin sagte der Gatte von Gwen Stefani jetzt: "Es war einer dieser freakigen Dinge. Er ist gefallen. Ein sonderbarer Unfall. Aber ihm geht es jetzt gut. Die Kinder sind nie allein, aber wenn man ihnen den Rücken zudreht, dann genügt der Bruchteil einer Sekunde. Es ist auch für uns sehr schlimm. Es war eine der schlimmsten Nächte in unserem Leben."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind seit 2002 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen