Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Langzeitfreund denkt über Kinder nach

Janet Jackson: Langzeitfreund denkt über Kinder nach

24.06.2008 - 07:02 Uhr

Los Angeles - Wenn es nach Jermaine Dupri gehen würde, wäre Janet Jackson schon bald schwanger.

Der Langzeitfreund der Sängerin ließ jetzt nämlich verlauten, dass er sich unbedingt ein Kind wünscht. Wie die amerikanische Zeitschrift "People" berichtet, erklärte Dupri, Janet würde auf Hochzeit und all den Krimskrams zwar allergisch reagieren, sei aber insgeheim schon bereit für ein Kind. Dupri sagte über seinen Kinderwunsch: "Schon bald... Janet wäre eine wundervolle Mutter. Sie wird in ihrem Leben von vielen Geschwistern begleitet, sie weiß genau, wie das ist. Und ihre Mutter ist auch eine wunderbare Mutter gewesen."

Janet Jackson ist mit dem Musikproduzenten Jermaine Dupri seit über fünf Jahren zusammen. Kinder seien zwar geplant, heiraten möchten die beiden aber eher nicht - so hieß es bislang zumindest immer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen