Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey denkt über eigene Kinder nach

Mariah Carey denkt über eigene Kinder nach

27.11.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey und Nick Cannon denken über eigene Kinder nach.

Eigentlich wartet das Paar nur noch auf den richtigen Moment, um eine Familie zu gründen. Die Sängerin sagte in der US-Sendung "This Morning" dazu: "Wir sprechen definitiv darüber. Aber gerade jetzt ist fast Weihnachten. Er arbeitet und ich promote und mache all diese Sachen. Jetzt ist nicht der richtige Moment. Meine Eltern sind geschieden und ich denke nicht, 'Oh, wehe mir!' Viele Eltern sind geschieden, aber ich will im Moment einfach nur ein nettes, normales Leben."

Mariah Carey und Nick Cannon gaben sich am 30. April 2008 das Ja-Wort auf den Bahamas. Lediglich die engsten Freunde und Familienmitglieder waren bei der Trauung anwesend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen