Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler bestreitet Essstörung

Gerard Butler bestreitet Essstörung

14.11.2010 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler widerspricht Darstellungen, er habe eine Essstörung.

Dass er dünner geworden sei, läge lediglich an seiner gesunden Ernährung und seinem Training. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich bin jeden Tag im Fitnessstudio gewesen und versuche zu trainieren. Ich mache Diät und achte auf mich. Normalerweise mache ich das während der Dreharbeiten und erhole mich danach ein paar Monate. Ich bin in der Erholungsphase und bin eben nett zu mir."

Die Gerüchte über eine Essstörung kamen übrigens auf, weil Gerard Butler in den letzten Wochen erheblich abgespeckt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen