Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Nadine Coyle bestreitet Essstörung

Girls Aloud: Nadine Coyle bestreitet Essstörung

02.04.2008 - 17:54 Uhr

London - Girls Aloud-Sängerin Nadine Coyle ist entsetzt über Gerüchte, die ihr eine Essstörung unterstellen.

Die Spekulationen waren aufgekommen, weil die 22-Jährige vor einigen Wochen extrem dünn fotografiert worden war. Laut Medienberichten erklärte Nadine, ihr Gewicht schwanke von Natur aus dauernd und sie habe keine Essstörung. Die Sängerin wörtlich: "Man hat nicht das ganze Jahr über dasselbe Gewicht. Mein Gewicht schwankt um drei Kilo. Es gefällt mir nicht, zu dünn zu sein. Ich war wirklich dünn und unterentwickelt, als ich aufwuchs, und in der Schule haben die anderen Kinder gesagt, 'Oh, du bist magersüchtig.' Ich will einfach nicht, dass Mädchen der falsche Eindruck vermittelt wird, ich hätte eine Essstörung, denn das habe ich nicht."

Übrigens: Zwischen Nadine Coyle und Schauspieler Josh Hartnett soll es im Moment heiß hergehen. Die beiden wurden in den vergangenen Wochen in Los Angeles immer wieder in vertrauter Zweisamkeit gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen