Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: dankbar für einen männlichen Co-Star

Gerard Butler: dankbar für einen männlichen Co-Star

26.01.2012 - 16:52 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hat sich bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Corialanus" unheimlich wohlgefühlt.

Endlich einmal wurde der Schauspieler nicht von Paparazzi verfolgt. Das lag vor allem daran, dass sein Co-Star diesmal Ralph Fiennes und damit ein Mann war. Der 42-Jährige sagte gegenüber "Shortlist": "Es war nett, mal mit jemandem zu arbeiten, von dem die Presse nicht behauptet, dass ich eine Affäre hätte. Dass ich in der Lage war, in so einem wunderschönen Land wie Serbien heruzuwandern, ohne dass Paparazzi sich unter Autos versteckten, war unglaublich erfrischend."

Gerard Butler gilt in Hollywood als Frauenheld. Ihm werden Affären mit Cameron Diaz, Jennifer Aniston und Sarah Carroll nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen