Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler als Kleinkrimineller

Gerard Butler als Kleinkrimineller

01.03.2012 - 12:00 Uhr

Beschäftigt: Gerard Butler (42) wird bald wieder vor der Kamera stehen.

Der Schauspieler ('300') hat gerade einen dreiwöchigen Entzug in einer Klinik beendet und sich gleich wieder in die Arbeit gestürzt. 'Variety' berichtete, dass der Schotte einen Kleinkriminellen spielen wird, der mit einer Diebin einen großen Diamantendiebstahl plant. In 'Brilliant' sollte eigentlich Eric Bana (43) die Hauptrolle übernehmen und dabei Cameron Diaz (39) zur Seite stehen. Aber das war im vergangenen Jahr und nun werden die Karten neu gemischt. Robert Luketic wird den Thriller inszenieren und das Drehbuch wird von Gillian Gorfli geschrieben, die schon für 'Blood Diamond' verantwortlich war. Gerard Butler hat schon mit Luketic bei der Komödie 'Die nackte Wahrheit' zusammengearbeitet. Damals stand er gemeinsam mit Katherine Heigl (33) vor der Kamera.

Die Dreharbeiten für 'Brilliant' sollen im Mai in Boston beginnen. Vorher kann man den Frauenschwarm noch in der Komödie 'Movie 43' bewundern.

Der Star hatte sich im vergangenen Monat entschieden, professionelle Hilfe zu suchen, weil er seiner Meinung nach ein Problem mit Schmerzmitteln bekommen hatte. Er hatte die Medikamente genommen, nachdem er sich bei den Dreharbeiten zu 'Of Men and Mavericks' verletzt hatte.

Nun scheint sich Gerard Butler wieder ganz auf die Arbeit zu konzentrieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen