Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: weitere Affären-Gerüchte um Ashley!

Cheryl Cole: weitere Affären-Gerüchte um Ashley!

17.07.2011 - 13:00 Uhr

London - Stewardess Kerry Meades, die behauptet Anfang des Monats eine Affäre mit Ashley Cole gehabt zu haben, enthüllt weitere Details aus der Verbindung mit dem Fußball-Star.

So soll sich Ashley bei ihren Treffen "wie ein Single verhalten" haben, obwohl er doch zu genau jener Zeit schon wieder mit Ex-Ehefrau Cheryl Cole angebandelt hatte. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sollen die beiden im Jahr 2004 schon einmal eine Affäre gehabt haben. Nachdem sie sich am 17. Juni 2011 in einem Club in L.A. wieder trafen, habe Ashley sie zwei Tage später in sein Haus in Beverly Hills eingeladen, um nach eigener Aussage "die zweite Runde einzuläuten". Es folgten weitere Treffen. Zwar habe Kerry Meades in Ashleys Haus eine "Hustler"-Tüte mit Unterwäsche gesichtet, doch erst jetzt sei ihr klar, dass dies wohl Cheryl Coles Geburtstagsgeschenk gewesen sein musste, so die Britin weiter. Nachdem Ashley sich einfach nicht mehr bei ihr meldete, fühlte sich sie sich "benutzt und schmutzig". Und Kerry fügt weiter hinzu: "Ich hoffe, Cheryl verlässt ihn bevor es zu spät ist."

Cheryl und Ashley Cole trennten sich im Februar 2010, nachdem er sie mehrfach betrogen hatte. Seit Oktober 2010 sind die beiden offiziell geschieden. Seit Anfang Juli 2011 sollen die beiden wieder ein Paar sein. Doch an diesem Wochenende (16./17.07.) kamen neue Gerüchte über angebliche Affären des Fußballers auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen