Startseite » Film + TV » Film + TV News » George & Amal Clooney: zweite Hochzeitsparty?

George & Amal Clooney: zweite Hochzeitsparty?

23.10.2014 - 15:10 Uhr

London - George und Amal Clooney werden angeblich noch eine zweite Hochzeitsparty schmeißen.

Das Paar gab sich im vergangenen Monat in Venedig das Jawort, aber da nicht alle Freunde bei der Party dabei sein konnten, soll es an diesem Wochenende (25./26.10.) noch eine geben. Wie der "Daily Telegraph" berichtet, wird sie in der englischen Kleinstadt Marlow in einem Nobelhotel stattfinden. Ein Insider verriet dazu: "Es ist das am schlechtesten gehütete Geheimnis in Marlow." Wie es heißt, könnten auch Brad Pitt und Angelina Jolie zu den Gästen gehören, die bei der Hochzeit in Venedig aus terminlichen Gründen nicht dabei sein konnten.

Amal Alamuddin und George Clooney sind seit Herbst 2013 ein Paar. Ende September (27.09.) gaben sich die beiden in Venedig das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen