Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Lucas hat erneut geheiratet

George Lucas hat erneut geheiratet

24.06.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - George Lucas ist unter der Haube. Der Regisseur und Produzent hat am Wochenende seiner Verlobten Mellody Hobson das Ja-Wort gegeben.

Erst Anfang des Jahres gaben die beiden ihre Verlobung bekannt, jetzt schritten sie vor den Traualtar. Über "Twitter" teilte Filmemacher Ron Howard gestern (23.06.) mit: "Die Hochzeit von George Lucas und Mellody Hobbes war ein Spaß... Glückwunsch, Mr. und Mrs. Lucas." Und auch Schauspieler Samuel L. Jackson gratulierte via "Twitter": "Lasst Meister George Lucas und seiner Braut Mellody an ihrer Hochzeit einen galaktischen Jubel zukommen! Glückwunsch!"

George Lucas hat eine gescheiterte Ehe hinter sich. Er war von 1969 bis 1983 mit Marcia Griffin verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen