Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Lucas hat alles im Griff

George Lucas hat alles im Griff

19.01.2012 - 10:00 Uhr

Held: George Lucas (67) beeindruckte Terrence Howard (42) als Mann hinter den Kulissen.

Der Regisseur ('Star Wars') wirkt bei dem Kriegsdrama 'Red Tails' als Produzent und erinnerte den Darsteller an seinen berühmtesten Film. "Nun, [Lucas] hat die Macht. So wie ich es verstanden habe, hat er die Macht erfunden", lachte Howard gegenüber 'MTV News'. "Es kommt eine große Kraft damit. Man glaubt ihm und wenn er etwas sagt, setzt er das auch durch."

Der Einfluss von George Lucas gab den Schauspielern auch die Gelegenheit, sich voll auf ihre Charaktere einzulassen. "Lucas hat uns viel Mut gemacht, die Rollen voll und ganz anzugehen. Wir wussten, dass wir hundertprozentig unterstützt werden würden", schwärmte Howard.

Der Schauspieler war auch beeindruckt von den technischen Fähigkeiten der Regie-Legende, die sich mit dem Können von Regisseur Anthony Hemingway vermischten. Die Action von 'Red Tails' würde deswegen sehr authentisch wirken. "Wenn man sich das Endprodukt anschaut und man sich die Kampfszenen anschaut, kann man gar nicht glauben, dass es nicht echt ist. Es sieht so konkret aus und es ist wunderbar, sagen zu können 'George Lucas hat dies erschaffen, hat dieses Gefäß erschaffen und Anthony Hemingway war fähig, es zu inszenieren.' Wir waren die lebendigen Teile dieser unglaublichen Flotte", schwärmte Terrence Howard über George Lucas.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen