Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa Gilbert hat erneut geheiratet

Melissa Gilbert hat erneut geheiratet

25.04.2013 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Melissa Gilbert hat erneut "Ja, ich will" gesagt. Die Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle als Laura in "Unsere kleine Farm" bekannt wurde, gab gestern (24.04.) in Santa Barbara Timothy Busfield das Jawort.

Das bestätigt ein Sprecher gegenüber dem "People"-Magazin. Es sei eine kleine und intime Hochzeit gewesen, die Braut trug ein rotes Hochzeitskleid. Die beiden hatten sich erst über die Weihnachtsfeiertage 2012 verlobt, und sowohl für Gilbert als auch für Busfield ist es inzwischen die dritte Ehe.

Melissa Gilbert war zuvor 16 Jahre mit Bruce Boxleitner verheiratet. Erst 2011 ließen sie sich scheiden. Ihre erste Ehe mit Bo Brinkman hielt nur von 1988 bis 1992. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen