Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Glooney: wenn Kinder, dann Sechslinge

George Glooney: wenn Kinder, dann Sechslinge

21.12.2005 - 07:44 Uhr

Los Angeles - George Clooney will mindestens sechs Kinder - und das möglichst schon nächstes Jahr.

Wie das gehen soll? Clooney wünscht sich einfach Sechslinge. Wie die englische Zeitung "The Sun" berichtet, soll der Hollywoodstar gesagt haben, er gelte zwar als zu egoistisch, um Kinder zu haben, aber er werde das schon packen. Außerdem sagte er: "Ich will Sechslinge, die um mich herumspringen, wirkliche Neujahrsvorsätze habe ich aber nicht." Und dann sagte Clooney noch etwas recht geheimnisvolles: "Ich habe eine spaßige Zeit im Moment, aber... am 27. Dezember wird etwas wirklich tolles auf ich warten." Was das sein wird, hat George Clooney nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen