Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: Wenn ich eins kann, dann das

Lena Meyer-Landrut: Wenn ich eins kann, dann das

09.12.2020 - 10:45 Uhr

Berlin - Die Avocado hat sich in den letzten Jahren zum absoluten Lebensmittel-Star hochgearbeitet.

Zu verdanken hat das die Frucht - Ja, Avocado zählt zum Obst, nicht zum Gemüse - seinen ungesättigten Fettsäuren und den Vitaminen A und E, denn dadurch ist sie ein echter Jungbrunnen für die Haut. Außerdem dient die Avocado als gute Eiweißquelle - und das alles praktisch ohne Kohlenhydrate. Kein Wunder also, dass Stars wie Lena Meyer-Landrut echte Fans der Frucht sind. Und als echter Fan kennt Lena offenbar auch ein unschlagbares Rezept. Ihre Freundin Bella postete auf "Instagram" ein Bild von zwei Avocado-Broten mit Dank an Köchin Lena und einer Höchstpunktzahl-Wertung, woraufhin die Sängerin per Story antwortete: "Hey, wenn ich eins kann, dann das!" Klassisches Understatement, schließlich kann die 29-Jährige auch ganz passabel singen.

Lena ist übrigens schon seit Anfang November in Weihnachtsstimmung. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music / Magdalena)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen