Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & das intellektuelle Armdrücken mit Amal

George Clooney & das intellektuelle Armdrücken mit Amal

15.05.2015 - 15:41 Uhr

London - George Clooney könnte seine Ehefrau Amal höchstens im Armdrücken schlagen - denn intellektuell ist ihm die 37-Jährige weit voraus.

Aber genau das findet der Schauspieler so toll an seiner Angetrauten, wie er im Interview mit der "Daily Mail" verkündete. Der 54-Jährige sagte: "Das ist gar keine Frage - meine Frau ist eindeutig klüger als ich und ich finde das großartig. Es ist gut, Menschen um sich haben, die schlauer als du sind. Und bei mir liegt da die Latte ziemlich niedrig. Da steht Amal weit über mir. Sie ist brillant. Ich könnte sie höchstens im Armdrücken schlagen. Wenn wir unsere Ellbogen auf einen Tisch platzieren und einen Kampf beginnen, wäre das meine einzige Chance zu gewinnen. Denn in einem Kampf, in dem es ums Köpfchen geht, würde ich auf ganzer Linie versagen."

George Clooney pfeift übrigens auf die Krisengerüchte, um ihn und seine Frau Amal. Vergangenen September gaben sich der Schauspieler und die Anwältin in Venedig das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen