Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Urlaub statt Oscars

George Clooney: Urlaub statt Oscars

04.03.2014 - 16:48 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat die diesjährigen Oscars (02.03.) einfach sausen lassen.

Obwohl er als männlicher Hauptdarsteller in "Gravity" durchaus mit seinem Team über den einen oder anderen Oscar hätte jubeln können, zog er es vor, den Academy Awards fernzubleiben. Britische Medien hatten erst gemeldet, Clooney vergnüge sich in London bei seiner vermeintlichen neuen Freundin. Doch ein Sprecher des 52-Jährigen sagte der "New York Post" dazu: "George ist nicht in London. Er ist im wohlverdienten und überfälligen Urlaub."

"Gravity" wurde übrigens zum großen Oscar-Gewinner 2014 mit insgesamt sieben Academy Awards.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen