Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & Renée Zellweger: Haben sie eine Affäre?

George Clooney & Renée Zellweger: Haben sie eine Affäre?

21.02.2006 - 05:36 Uhr

London - George Clooney und Reneé Zellweger sind sich bei einer After-Show-Party ziemlich nahe gekommen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden die beiden Hollywood-Stars am Sonntag (19.02.) nach der Verleihung der Bafta Awards in London in trauter Einigkeit beim Feiern gesehen. Zellweger und Clooney sollen bis morgens um 5 Uhr in einer Hotelbar zusammen getrunken haben und danach mit einer Flasche Champagner gemeinsam in einem Hotelzimmer verschwunden sein. Was dort geschah, ist allerdings nicht bekannt.

Immerhin sollen sowohl Clooney als auch Zellweger im Moment solo sein. Die Schauspielerin ließ vor kurzem ihre Ehe mit Country-Star Kenny Chesney annullieren, während Clooney zwar immer wieder Affären nachgesagt werden, er aber keine einzige bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: George Clooney war bei den Baftas für seine beiden Filme "Good Bye, and Good Luck" und "Syriana" für insgesamt sechs Awards nominiert. Er ging allerdings leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen