Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes & Ryan Gosling: Haben sie sich getrennt?

Eva Mendes & Ryan Gosling: Haben sie sich getrennt?

06.02.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes und Ryan Gosling haben sich angeblich getrennt.

Die Schauspieler sollen bereits Ende 2013 entschieden haben, dass es keine gemeinsame Zukunft für sie gibt. Ein Insider sagte der "InTouch": "Im September begannen für beide die Probleme. Sie haben um Weihnachten herum entschieden, sich ruhig und leise zu trennen. Da gibt es keinen Groll." Anscheinend hat Gosling sich entschieden, sich nun erst mal aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Ein Insider sagte der "Life & Style": "Sie wussten, dass es an der Zeit war, den nächsten Schritt zu wagen und zu heiraten. Aber keiner von beiden war sicher, ob sie das auch wollten. Er hat gepackt und ist für eine Weile zurück nach Kanada gezogen. Er hatte das Gefühl, als brauche er eine Zeitlang eine Auszeit vom Rampenlicht, um sich neu auszurichten."

Eva Mendes und Ryan Gosling sind seit Ende 2011 ein Paar. Noch im November 2013 dementierte ein Sprecher Trennungsgerüchte um das Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen