Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & die fantastische Miley Cyrus

George Clooney & die fantastische Miley Cyrus

09.05.2015 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat bei George Clooney bleibenden Eindruck hinterlassen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, hat der Schauspieler die 22-Jährige vor kurzem kennengelernt, als die beiden ein Weihnachts-Special mit Bill Murray gedreht haben, das Ende des Jahres im US-Fernsehen ausgestrahlt wird. Der 54-jährige Clooney sagte: "Es war fantastisch, mit ihr zu arbeiten. Ich sage es euch - sie ist toll und humorvoll und ein Profi. Vor einigen Tagen traf ich mich abends mit Bill Murray für ein paar Drinks und er redete nur darüber, wie beeindruckt er als Entertainer war und wie professionell sie aufgetreten ist. Er mag sie wirklich."

Seine Frau Amal liebt George Clooney übrigens für ihre Intelligenz, ihren Humor und ihre Redegewandtheit bei Gericht. Die 37-Jährige ist Anwältin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen