Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger & die fantastische Miley Cyrus

Arnold Schwarzenegger & die fantastische Miley Cyrus

25.06.2015 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger hat niemals ein Problem mit der Beziehung seines Sohnes zu Miley Cyrus gehabt.

Die Sängerin war ein halbes Jahr mit Patrick Schwarzenegger zusammen, bis sie sich im April von dem Sprössling des Schauspielers trennte. Während dieser Zeit kamen immer wieder Gerüchte auf, dass Patricks Eltern diese Liaison nicht gut finden würden. Das dementierte Papa Arnold in einem Interview mit dem Radiosender "SiriusXm". Der 67-Jährige sagte: "Unter normalen Umständen wäre ich wahrscheinlich nervös gewesen, aber ich war es aus zwei Gründen nicht. Zum einen sind meine Kinder sehr stark. Sie wissen genau, wie weit sie gehen können. Sie sollten abenteuerlich sein, ausgehen und verschiedene Leute treffen, also habe ich mich darum nicht groß gekümmert. Zum anderen musste ich feststellen, dass Miley Cyrus eine fantastische Person ist, als sie nach Sun Valley kam, um Ski zu fahren."

Arnold Schwarzenegger möchte sich übrigens niemals in die Beziehungen seiner Kinder einmischen und er findet, obwohl die Beziehung seines Sohnes gescheitert ist, dass Miley eine wundervolle Person ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen