Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & der schlechteste Film aller Zeiten

George Clooney & der schlechteste Film aller Zeiten

02.02.2010 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Die Rolle als "Batman" wird George Clooney wohl nicht in allzu guter Erinnerung behalten.

Denn der Streifen "Batman & Robin" ist von Fans zum schlechtesten Film aller Zeiten gekürt worden. In einer Umfrage des Magazins "Empire" waren vor allem das aufgeblasene Drehbuch und die lächerliche Action die Hauptkriterien für die Wahl. Auf Platz zwei folgte übrigens "Battelfield Earth" mit John Travolta. Der letzte Platz auf dem Treppchen ging an "Love Guru" mit Mike Myers.

Übrigens: "Battlefield Earth" ist auch für die Goldene Himbeere 2009 in der Kategorie "Schlechtester Film des Jahrzehnts" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen