Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & der nagende Zahn der Zeit

George Clooney & der nagende Zahn der Zeit

01.08.2011 - 19:12 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht? Auch an einem George Clooney geht das Alter nicht spurlos vorbei.

Wie der Hollywoodstar nun zugab, greife er in letzter Zeit immer häufiger zu Kosmetik, um seine Fältchen verschwinden zu lassen. Wie die "Bunte" berichtet, sagte der 50-Jährige: "Ich brauche immer mehr Schminke, um manierlich auszusehen. Und immer öfter tut mir etwas weh. Gerade sind es die Knie."

Übrigens: Trotz seiner inzwischen 50 Lenze gehört George Clooney noch immer zu den begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Vor wenigen Monaten trennte er sich von Elisabetta Canalis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen