Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & der Zahn der Zeit

Britney Spears & der Zahn der Zeit

16.12.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Britney Spears weiß, dass sie nicht mehr den Körper einer 20-Jährigen hat.

Die Sängerin stellt zunehmend fest, dass ihre Figur sich im Laufe der Jahre verändert hat. Im Interview mit "Women's Health" sagte die 33-Jährige Mutter zweier Söhne: "Nachdem ich mein zweites Kind Jayden hatte, fiel es mir leicht, wieder in Form zu kommen. Aber fünf Jahre später, begann ich, Veränderungen an meinem Körper festzustellen. Meine Hüften sind etwas breiter, weil ich Kinder bekommen habe. Es war brutal für mich, beim Training dran zu bleiben."

Ihre Söhne wurden übrigens 2005 und 2006 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen