Startseite » Musik » Musik News » John Lennon & der faulige Zahn

John Lennon & der faulige Zahn

08.11.2011 - 06:30 Uhr

London - John Lennons verfaulter Backenzahn ist im britischen Stockport versteigert worden.

Ein englischer Zahnarzt kaufte den fauligen Zahn für sage und schreibe 23-tausend Euro. Der Arzt sagte dazu: "Die meisten Leute würden sagen, dass ich nicht mehr richtig ticke, aber ich finde das großartig." Der Zahn war laut "gala.de" im Besitz von Dot Jarlett, der ehemaligen Haushälterin Lennons. Sie arbeitete während der 60er Jahre bei dem Musiker, der ihr den Zahn nach einem Zahnarzt-Besuch mit der Bitte überreichte, ihn zu entsorgen, oder ihrer Tochter als Souvenir zu überreichen. Es ist nicht das erste Mal, dass die findige Haushälterin Gegenstände der Rock-Legende versteigern lässt. So wurden bereits eine Jacke und ein signiertes Album Lennons von Jarlett zum Verkauf frei gegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen