Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & der Fleischbällchentrick

George Clooney & der Fleischbällchentrick

15.12.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - George Clooney liebt seinen Hund "Einstein".

Doch um sicher zu gehen, dass auch "Einstein" ihn lieben würde, griff der Schauspieler zu einem Trick. Beim ersten Treffen von Herrchen und Hund, hätte man Clooney gesagt, der Vierbeiner dürfe nur mit ihm nach Hause, wenn er ihm folgen würde. Und so erzählte George jetzt dem "Esquire"-Magazin: "Ich hatte Panik, dass 'Einstein' mich nicht mögen könnte, also rannte ich in die Küche und fand diese Fleischbällchen. Und ich rieb meine Schuhe mit dem Zeug ein... Wer hätte gedacht, dass 'Einstein' für Essen alles machen würde? Er hat sich also quasi selbst an meine Füße geheftet." Heute, so Clooney abschließend, hätte er die Fleischbällchen-Aktion nicht mehr nötig: "Er sieht mich immer noch als den Typen mit den Fleischbällchen-Füßen. Er liebt mich. Ich kann nichts falsch machen. Er folgt mir überallhin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen