Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & Brad Pitt: Hand- & Fußabdrücke in Beton

George Clooney & Brad Pitt: Hand- & Fußabdrücke in Beton

06.06.2007 - 14:25 Uhr

Los Angeles - George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und Jerry Weintraub haben sich gestern (05.06.) in Hollywood verewigt.

Die Hollywood-Stars und der Produzent hinterließen vor dem legendären Grauman's Chinese Theater ihre Hand- und Fußabdrücke. Clooney sagte dazu: "Wenn ich mit drei anderen Typen auf Händen und Knien sein müsste, dann kann ich mir keine drei besseren Typen dafür vorstellen, und das meine ich nur auf die bestmögliche Weise."

George Glooney, Brad Pitt und Matt Damon sind ab morgen (07.06.) in "Ocean's Thirteen" im deutschsprachigen Raum in den Kinos zu bewundern. Jerry Weintraub ist Produzent des Streifens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen