Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Duvall hinterlässt Hand- & Fußabdrücke in Hollywood

Robert Duvall hinterlässt Hand- & Fußabdrücke in Hollywood

06.01.2011 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Robert Duvall ist in Hollywood für sein Lebenswerk geehrt worden.

Der US-Schauspieler durfte vor dem Grauman's Chinese Theater seine Hand- und Fußabdrücke verewigen. Laut aktuellen Medienberichten zeigte der 80-Jährige sich bei der Zeremonie geehrt und ergriffen. Die zahlreichen Gäste und Medienvertreter spendeten ihm dann auch ausgiebig Beifall.

Robert Duvall wurde 1984 für seine Rolle in "Tender Mercies" mit einem Oscar ausgezeichnet. Unter anderem war er außerdem in "Apostel!", "Apocalypse Now" und "Der Pate" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen