Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney steht nachts alle drei Stunden auf

George Clooney steht nachts alle drei Stunden auf

18.09.2017 - 07:45 Uhr

Los Angeles - George Clooney lässt uns ein bisschen teilnehmen am Leben mit seinen Zwillingen.

Im Interview mit "Entertainment Tonight" sagte der Schauspieler: "Ich stehe alle drei Stunden auf, sonst fühle ich mich schuldig." Er helfe seiner Frau Amal, die die Zwillinge ja auch nachts alle paar Stunden stillen müsse.

George gestand übrigens auch, dass er jetzt nach anderen Rollen suche, weil er einfach gealtert aussehe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen