Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney schläft lieber in Kleinen Räumen

George Clooney schläft lieber in Kleinen Räumen

05.10.2005 - 07:11 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star George Clooney schläft lieber in kleinen Räumen.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, übernachtet Clooney zumindest in seiner italienischen Villa aus dem 18. Jahrhundert nur höchst ungern im größten Schlafzimmer des Anwesens. Er sagte dazu: "Das Zimmer ist einfach viel zu groß." Er weiche lieber in einen der 14 kleineren Räume aus, so Clooney weiter. Den Kauf der Villa bereut er deshalb nicht. Im Gegenteil. Er sagte dazu: "Der Kauf war das Beste, was ich jemals in meinem Leben gemacht habe."

Clooney ist seit 2002 der Besitzer der palastartigen Villa Oleandra am Comer See. Daneben besitzt Clooney noch die Villa Margherita und noch ein Haus am Comer See. Im Mai bekam er dann am See seinen eigenen Privat-Strand dazu (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen