Startseite » Musik » Musik News » George Michael schläft Am Steuer ein

George Michael schläft Am Steuer ein

15.05.2006 - 07:36 Uhr

London - George Michael hat schon wieder einen Autounfall gehabt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, schlief der Pop-Star gestern (14.05.) in London am Steuer ein und krachte daraufhin mit seinem Range Rover in einen Poller.

Verletzt wurde niemand, allerdings muss sich Michael nun schweren Vorwürfen stellen. Robert Goodwill, Mitglied der englischen Verkehrsbehörde, sagte dazu: "Es ist sehr beunruhigend, dass ein Vorbild wie George Michael sich so verantwortungslos verhält. Er sollte sich gar nicht mehr hinters Lenkrad begeben. Er sollte einen Chauffeur anstellen."

George Michael baute vor kurzem schon einmal einen Autounfall. Damals rammte er beim Einpark-Versuch drei andere Autos und beging dann Fahrerflucht. In einer Gerichtsverhandlung wurde er allerdings für unschuldig befunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen