Startseite » Musik » Musik News » Boy George schläft nackt & alleine

Boy George schläft nackt & alleine

02.06.2017 - 16:00 Uhr

Sydney – Boy George fühlt sich pudelwohl in seiner Haut, deswegen schläft er am liebsten nackt.

Das hat der „Culture Club“-Frontmann jetzt gegenüber dem australischen “Daily Telegraph” verraten. Er sagte: „Normalerweise ging ich immer angezogen ins Bett und dann habe ich online gelesen, dass man besser schläft, wenn man nackt schläft. Also schlafe ich nackt … und alleine. Als ich jünger war, hasste ich es ins Bett zu gehen, aber jetzt liebe ich es. Ich mag es, früh ins Bett zu gehen und früh aufzustehen.“

Boy George ist sich übrigens auch bewusst, dass er eine Reputation als Diva genießt. Diese wird ihm heutzutage aber nicht mehr gerecht, wie er findet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen