Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney scherzt über das Thema Adoption

George Clooney scherzt über das Thema Adoption

03.03.2007 - 10:41 Uhr

Los Angeles - George Clooney gibt keine ernsthaften Antworten auf private Fragen.

Als der Hollywood-Star vor kurzem gefragt wurde, ob er nicht daran denke, eine Familie zu gründen, sagte er dazu laut der britischen Zeitung "Mirror": "Ich plane, ein gutaussehendes 24-jähirges Mädchen zu adoptieren, das viel Geld hat. Dann werde ich essen, trinken und fröhlich sein und mir ist es egal, was mit meinem Aussehen passiert."

Übrigens: George Clooney tut generell nicht besonders viel für sein Äußeres. Der Schauspieler geht nur selten zum Friseur und auch von Hautpflegeprodukten hält er nichts. Der 45-Jährige wörtlich: "Ich schneide meine Haare mit einer Küchenschere selber. Mein Motto ist: 'Wenn etwas heraussteht, dann schneid es ab.'" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen