Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: saftige Strafe für Schaulustige

George Clooney: saftige Strafe für Schaulustige

07.04.2015 - 15:09 Uhr

Laglio - Wer sich dem Anwesen von George Clooney am Comer See nähert, muss ab sofort mit einer saftigen Geldbuße rechnen.

Neugierige Gemüter dürfen die Villen des Schauspielers - namens Oleandra und Margherita - nur noch aus 100 Metern Entfernung bewundern, berichtet die britische Zeitung "Telegraph". Eine Strafe von 500 Euro wird für jeden fällig, der sich nicht an diesen Mindestabstand hält, das gilt auch für alle, die ihr Auto zu nahe an den Gebäuden parken. Der Bürgermeister von Laglio, Roberto Pozzi, ließ verlauten, er habe diese Entscheidung zum Schutz der Privatsphäre seines berühmten Einwohners und seiner Frau Amal getroffen.

Dass George Clooney oftmals am Comer See residiert, ist übrigens laut des Bürgermeisters ein Segen für den Ort Laglio. Denn seitdem habe sich das Ansehen der Stadt verbessert und neben Fans und Schaulustigen spülen auch immer mehr Reiche und Berühmte Geld in die Kassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen