Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Ruhm schreckt ihn nicht

George Clooney: Ruhm schreckt ihn nicht

16.09.2007 - 10:13 Uhr

Los Angeles - George Clooney kann in Sachen Ruhm nichts mehr schrecken.

Der Grund: Der Schauspieler kennt es nicht anders. Er erzählte jetzt, seit seiner Jugend stehe er im Interesse der Öffentlichkeit, das mache ihm heute also nichts mehr aus. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte er wörtlich: "Ich bin in Cincinnati, Ohio, mit berühmten Leuten aufgewachsen. In dieser Welt war mein Vater ein großer Star. Meine Tante war ein großer Star. Ich hatte das mein ganzes Leben um mich. Ich weiß, was das ist."

Der Vater von George Clooney, Nick Clooney, war ein berühmter Journalist, seine Tante Rosemary Clooney gehörte in den 50er Jahren zu den Pop-Größen dieser Zeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen