Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Der Weltuntergang schreckt ihn nicht

Michael Bublé: Der Weltuntergang schreckt ihn nicht

06.12.2012 - 05:45 Uhr

Berlin - Michael Bublé hätte kein Problem damit, wenn die Welt morgen unterginge.

Deshalb hat der kanadische Sänger auch keine Angst vor dem 21. Dezember, an dem laut Maya-Kalender ja genau das passieren soll. Er sagte im Interview mit der "Bild"-Zeitung dazu: "Man hört dieses Apokalypsen-Zeug ja ständig. Mir wäre es egal, wenn plötzlich alles vorbei wäre, wir an einen anderen Ort gingen. Ich habe momentan die tollste Zeit meines Lebens. Auf diesem Höhepunkt zu sterben - eigentlich perfekt!"

Michael Bublé hat übrigens seit November eine Neuauflage seiner "Christmas"-CD auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen