Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Eine Gefängnisstrafe schreckt ihn nicht

Kanye West: Eine Gefängnisstrafe schreckt ihn nicht

16.09.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat angeblich keine Angst vor einer Gefängnisstrafe.

Gegen den Rapper läuft aktuell ein Verfahren wegen Körperverletzung und schwerem Diebstahls. Ein Paparazzo, den der 36-Jährige im Juli dieses Jahres auf dem Flughafen von Los Angeles tätlich angegriffen hatte, hat ihn angezeigt. West droht nun eine einjährige Haftstrafe. Laut "showbizspy.com" macht ihm das jedoch keine Sorgen. Ein Insider sagte dazu: "Er ist deshalb nicht besorgt. Kanye wird niemals das Innere eines Gefängnisses sehen, außer er dreht dort ein Video oder einen Film. Solche Typen gehen nicht ins Gefängnis. Kanye denkt, der Kerl will nur Geld von ihm. Das alles ist wahrscheinlich vorbei, sobald Kanye das geklärt hat."

Der Vorfall mit dem Paparazzo ereignete sich übrigens am 19. Juli auf dem Lax Flughafen. Der Rapper flippte aus, als ein aufdringlicher Fotograf ihn mit Fragen bestürmte. West ging auf den Mann los. Der Paparazzo fiel zu Boden, Augenzeugen trennten die Streithähne. Polizei und Krankenwagen wurden gerufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen