Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney plant Tripp nach Darfur

George Clooney plant Tripp nach Darfur

12.12.2007 - 08:00 Uhr

Los Angeles - George Clooney will Anfang nächsten Jahres nach Darfur reisen.

Er will vor Ort auf das Leid der Menschen in der Krisenregion aufmerksam machen. Laut dem Online-Dienst "imdb.com" sagte der 46-Jährige dazu: "Wir werden versuchen, weiter ins Innenland von Darfur zu reisen und Kameras in die strengeren Camps mitzunehmen und wir werden den Versuch starten, uns mit den Betroffenen zu unterhalten. Das ist im Grunde alles, was ich tun kann. Wenn man als berühmte Person an einem sehr hässlichen Ort ist, dann schauen die Menschen hin."

George Clooney war schon einmal in einem Flüchtlingscamp in Darfur. 2006 reiste er mit seinem Vater in die Krisenregion und drehte dort einen Kurzfilm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen