Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg auf Selbstfindungs-Tripp

Snoop Dogg auf Selbstfindungs-Tripp

25.01.2005 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Snoop Dogg ist auf der Suche nach Selbsterkenntnis.

Wie der Online-Dienst "starlocity.com" berichtet, will sich der Rapper eine Auszeit in Afrika gönnen, um sein wahres Ich zu finden. Snoop wörtlich: "Ich werde in Afrika einen Film namens 'Back To The Motherland' drehen. Dorthin werde ich einige meiner Band-Mitglieder mitnehmen und für 30 Tage da unten bleiben." Der Rapper weiter: "Ich will heraus finden, wer ich bin und wo ich herkomme, weil ich mich nämlich nicht verstehe. Ich weiß nicht wer ich bin." In Afrika hofft er die Antworten darauf zu finden.

Die Reise kann er frühestens am 22. Februar antreten. Der Rapper ist nämlich auf Welt-Tournee. Tour-Start war am 21. Januar in Reno, Nevada, das Ende ist am 22. Februar in Dublin, Irland. Bis zum 04. Februar ist er in den Usa unterwegs. Dann folgt die Europa-Tour des Stars in England, Irland, Niederlande, Frankreich und Deutschland. Am 19. und 20. Februar ist er in Köln und Berlin zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen