Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Nachbar des Grauens?

George Clooney: Nachbar des Grauens?

28.06.2015 - 10:05 Uhr

Berkshire - Selbst George Clooney ist nicht überall beliebt.

Vor allem nicht in der Nachbarschaft des kleinen englischen Ortes Berkshire. Dort hat sich der Hollywoodstar und seine Frau Amal ein Haus zugelegt, und obwohl die beiden noch nicht einmal dort eingezogen sind, gibt es Ärger. Denn seit einiger Zeit rollen dort die Bagger an, um das Anwesen nach den Wünschen des Paares umzubauen. Ein Anwohner sagte der "Sun" dazu: "Die Hälfte der Einheimischen liebt es, einen Promi in der Stadt zu haben, die andere Hälfte findet, dass er der schlimmste Nachbar ist, den man haben kann. Die Bauarbeiten dauern schon seit Monaten an und werden mit viel Glück bis Jahresende abgeschlossen sein."

George Clooney schwärmt in Interviews übrigens ständig in höchsten Tönen über Amal und die Ehe. Er hat vor kurzem sogar verraten, dass er sich ein Baby mit seiner Frau wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen