Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Mutter wünscht sich eine Hochzeit

George Clooney: Mutter wünscht sich eine Hochzeit

01.08.2012 - 10:30 Uhr

Los Angeles - George Clooneys Mutter wünscht sich Stacy Keibler als Schwiegertochter.

Nina Bruce Warren ist überzeugt, dass die Ex-Wrestlerin die Richtige für ihren Sohn ist. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Nina kennt Georges Einstellung zur Ehe, aber sie denkt, dass Stacy die richtige Frau für ihren Sohn ist und sie ist entschlossen, ihm Verstand einzubläuen." Sie setze den Hollywood-Star ziemlich unter Druck. Bisher habe der der 51-Jährige aber noch keine Entscheidung getroffen, so die Quelle abschließend.

George Clooney war übrigens von 1989 bis 1993 mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet. Danach schwor er der Ehe eigentlich für immer ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sr.Maria schrieb am 24.05.2013 um 13:34 Uhr:

Bloss nicht unter Druck setzen lassen. Zwei Menschen die sich lieben sind wie die Ufer eines Flusses der Strom der zwischen ihnen fliesst verbindet und trennt sie zugleich so bewahren sie ihre Eigenart und sind dennoch eins. In diesem Sinne alles Liebe fuer Euch.
( bloss nicht heiraten, nur weil eine Person meint, dass sei besser,auch wenn es die eigene Mama ist, sie kann sich auch mal irren und lebt ja dann auch nicht in dieser Ehe... Zwei Seelen,ein Herz, sie wissen schon, wenn es soweit ist. Und es ist eh besser,es nicht zu tun...)

Diese Seite teilen